Musik liegt in der Luft

Unter dem Motto „Musik verbindet“ fand am 16.10.2020 der Olven-Fun Tag statt. Viele Akteure*innen aus dem Stadtteil Neu Olvenstedt organisierten einen ereignisreichen Tag, der viel Platz für künstlerische Performance bot. Auf der Bühne hatten Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, ihr musikalisches Können durch Tanz, Gesang und instrumentale Darbietung zu zeigen. Des Weiteren gab es einen Trommel- und Tanz Workshop, der von Julia  und Anja angeleitet wurde. Beide Workshops vereinten sich zum Schluss zu einer gemeinsamen Choreographie und wurden von vielen Interessierten Besucher*innen bestaunt. Auch das Technikteam Colin und Dominik von der GMS Wilhelm Weitling verhalfen zu einem gelungenem Fest. Vielen Dank dafür. Trotz des regnerischen Herbstwetters war der Tag ein voller Erfolg und eine Fortsetzung wird im nächsten Jahr angestrebt. Vielen lieben Dank noch einmal an alle Unterstützer*innen (Sandra Tympel, SSA*innen vom Albert Einstein Gymnasium, Spielwagenkolleg*innen, Danny von der Kümmelsburg, AWO Spielmobil, SSA Makarenko, BVIK, Blickwechsel e.V., Stefan Köder).

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.