Mädchenausflug in die EMMA

CIMG5809Im Rahmen des Mädchenprojekts verbrachten Schüler*innen der GS Salbke einen entspannten und lustigen Ferientag im Kinder- und Familienzentrum EMMA. Nachdem die Mädchen erst neugierig erfragen konnten, was man in der „EMMA“ alles Tolles machen kann und die Mitarbeiter*innen Ulrike Wahry und Ralf Weigt kennen lernten, widmeten wir uns tollen Projekten. Es wurde gemalt, mit Pappe gearbeitet und aus Loom-Bändern Fensterdeko kreiert. Anschließend wurde noch lecker gekocht und gemeinsam mit allen Anwesenden gegessen. Zum Abschluss konnten die Mädchen noch den Spiel-und Kletterraum ausprobieren, bevor wir uns dann glücklich und erschöpft auf den Heimweg machen konnten.

Text: Cindy Kuske
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.