Lösung und Gewinner*innen des Weihnachtsrätsels

Gestern Mittag, um 12Uhr war Einsendeschluss für unser Weihnachtsrätsel. Dieses Jahr bestand die Aufgabe darin, Schneeflocken zu zählen. Pünktlich besuchten uns dazu zwei Weihnachtswichtel, die dann die Ehre hatten, aus allen richtigen Antworten die Gewinner zu losen. Weihnachtliche Wichtelglückwünsche gehen an Antje P.(Platz 3), an die Klasse 2a der Grundschule am Elbdamm (Platz 2) und Liane K.(Platz 1). Die Thalia-Gutscheine werden euch im neuen Jahr zugesandt. Es waren 55 kleinere Schneeflocken, die zusammen eine große Schneeflocke bildeten und somit die richtige Lösung 56 war. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die mitgemacht haben und wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Kommt gut rein ins neue Jahr 2022! Bis dahin! Euer Spielwagenteam.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.