Kontaktstelle des Deutschen Kinderhilfswerks

Der Spielwagen e.V. wurde heute zur regionalen Kontaktstelle des Deutschen Kinderhilfswerks (DKHW) ernannt. In einer kleinen feierlichen Runde, zu der Herr Michael Kruse, Mitarbeiter der Geschäftsstelle des DKHW, Herr Hans-Werner Brüning, Sozialbeigeordneter der Landeshauptstadt Magdeburg, Julia Tecklenborg und Heiko Bergt vom KINDERbunt e.V. und viele Kinder, Eltern und Interessierte gekommen waren, wurde besonders der Wert der regionalen Vernetzung von Angeboten für Kinder und Jugendliche hervorgehoben. Das bundesweite Engagement des DKHW für Kinderrechte, Kinderbeteiligung und Chancengerechtigkeit trifft mit dem Wirken des Spielwagen e.V. auf regionaler Ebene vortrefflich zusammen. Alle Beteiligten freuen sich auf das gemeinsame Arbeiten. Die Kontaktstelle ist im Kinder- & Familienzentrum „Emma“ verortet, ist telefonisch unter 0391/5978550 oder per Mail kontaktstelle-dkhw@spielwagen-magdeburg.de zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsches Kinderhilfswerk (DKHW) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.