KIOSKAR eröffnet

Mit engagierter Unterstützung der Schulsozialpädagogin Sonja Steinke ist gestern das Projekt „KIOSKAR“ der Schülerfirma der Gemeinschaftsschule Oskar Linke eröffnet worden. Mit journalistischer Präsenz der Volksstimme (Vielen Dank an Stefan Harter für den Artikel …>>> pdf) und reichlich Andrang, wie man sieht. Ein langgehegter Wunsch wird nun endlich ganz praktisch umgesetzt und an zwei Tagen in der Woche können Schüler*innen zwischen lecker belegten Brötchen, warmen Laugenbrezeln, Würstchen im Brötchen, Eis, Obstspießen oder kleineren Naschereien wählen. Viel Erfolg den Schülerinnen & Schülern bei ihren ersten Schritten in die Welt des Business…:-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.