KARNEVAL DER TIERE

Der Spielwagen e.V. lädt zum 19. Geburtstag des Bauspielplatzes „Mühlstein“ zum Samstag, den 01. Juni 2013 ganz herzlich ein. Im Mittelpunkt stehen die langjährigen Bewohner des Platzes – Enten, Gänse, Hühner, Meerschweinchen, Kaninchen und Ziegen – es wird nämlich der Karneval der Tiere gefeiert. Aber auch andere exotischere Tiere werden anwesend sein – wenn die Besucher und Besucherinnen sich entsprechend verkleiden. Es gibt zum Fest ein abwechslungsreiches Programm aus Musik, Spiel, Basteln, Klettern, Jonglage und Aktionen. Für leckere Speisen und Getränke ist gesorgt. Um 15:00 Uhr geht es los und endet mit einem zünftigen Lagerfeuer gegen 21:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.