Jahresplanung 2018 online

UnbenannttAlle wichtigen Informationen zum Spielwagen e.V. in gebündelter Form und als Ausblick auf das Jahr 2018 sind nun im Jahresplanungsflyer >>> (pdf) ersichtlich, der bei allen Einrichtungen und Diensten des Trägers erhältlich ist.

Es gibt Zuwachs im Bereich der Schulsozialarbeit und in den Ambulanten Erziehungshilfen. Wir freuen uns über den gelungenen Auftakt des wellcome-Programms. Zahlreiche Projekte, Kurse und Veranstaltungsreihen stehen in den Startlöchern bzw. haben schon begonnen. Neu dabei: das Videoprojekt „Mein lieber Schwan“, die Mädchenbegegnung mit München und Bremen, das Zirkusworkshopwochenende, die Umweltwoche „Mühle goes green“.  Es gibt auch wieder ein Bauspielplatzgeburtstagsfest, zwei Trödelmärkte am Schellheimerplatz, den fünften Familienlauf, Musiktage, Medienworkshops, Butzenbauwochen, Ausflüge, Ferienfreizeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.