Frühjahrsfußballturnier

Am Freitag dem 23. März 2018 war es wieder einmal soweit für die erste Runde der traditionellen Mühlen-Frühjahrs-Fußballturniere. Diesmal nahmen fünf Mannschaften im Alter unter 14 Jahren am Wettkampf um den selbstgestalteten, begehrten Pokal teil. Mädchen und Jungs von der Evangelischen Sekundarschule, Grundschule „Am Fliederhof“, Sekundarschule „Wilhelm Weitling“, dem Kinder – und Jugendtreff „Next Generation“ und natürlich ein Team aus der „Mühle“ waren an diesem Tag vertreten. Innerhalb von zehn Spielen standen die Platzierungen fest und der Gewinner hieß „Next Generation“. Wir gratulieren nochmals recht herzlich der Gewinnermannschaft und bedanken uns natürlich auch bei den restlichen Teams für die Teilnahme und das faire Spielverhalten.

Am 27. April 2018 findet auf dem Bolzplatz hinter dem Bauspielplatz unser zweites Mühlen-Frühjahrs-Fußballturnier für weibliche bzw. männliche Spieler über 14 Jahren statt. Wir freuen uns schon sehr auf dieses anstehende Event.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.