Freie Plätze für die europapolitische Bildungsfahrt nach Berlin!

Noch bis zum 15.10. können sich alle Interessierten im Alter von 14 – 18 Jahren für die Europa-Fahrt nach Berlin vom 21. – 23. Oktober 2020 anmelden.

Gemeinsam mit anderen jungen Menschen aus Magdeburg kannst du drei Tage lang Berlin erkunden und dabei gleich auch noch etwas über Europa und die europäische Geschichte erfahren. Auf dem Programm stehen der Besuch von Erlebnis Europa und dem Holocaust Mahnmal. Außerdem geht es in den Mauerpark – ein historischer Ort, an dem früher die Berliner Mauer stand und sich heute berühmte Graffiti-Künstler*innen zum Sprayen treffen. Bei einer Europa-Rallye mit Foto Competition könnt ihr dann selbst kreativ werden.

Die Teilnahme ist komplett kostenfrei. Zu weiteren Informationen und dem Online-Anmeldeformular geht es hier entlang: https://anmeldung.goeurope-lsa.de/termine/243-europa-sind-wir-video-seminar-2/registrierung

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.