Filmprojekt am Wasserturm in Salbke

Schon zum dritten Mal nutzten die Schüler und Schülerinnen aus Salbke die Pfingstferien, um einen eigenen Film zu drehen. Der Wasserturm in Salbke war der perfekte Drehort und Unterstützung gab es wieder vom Verein Aktion Musik e.V., dem Medientreff Zone und den Schulsozialarbeitern des Spielwagen e.V. und deren Praktikanten. Dieses Mal sollte es kein Krimi werden, sondern eine lustige Story. Die Kids überlegten, welche Talente und Interessen sie haben und bereiteten in 4 Tagen eine tolle Show mit Zauberei, Breakdance, Gesang und Tanz vor, die den Eltern am Donnerstag Nachmittag gezeigt wurde. Dabei war stets ein Kamerateam anwesend. Aus den gefilmten Szenen wird nun ein Film zusammengeschnitten. Die Premiere soll im Juni stattfinden.

P1080972P1090193P1080949P1080904P1080953P1090014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.