Farbenflut am Fliederhof

Im letzten Schulhalbjahr haben Schüler*innen der Klassen 3a und 3b der Grundschule „Am Fliederhof“ das Graffitiprojekt „Farbenflut Am Fliederhof“ umgesetzt. Das Projekt wurde gefördert durch das Programm „Willkommen in der Schule“ (WidS) der Netzwerkstelle „Schulerfolg sichern“. Gemeinsam mit dem Graffitikünstler André Birkholz und der Schulsozialarbeiterin Rena Gödecke konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Es wurden OSB-Platten besprüht, die durch jedes Kind seine individuelle, künstlerische Note erhielten. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und die Schüler*innen sind sehr stolz auf ihre Werke. Die kleine Ausstellung wird noch nach den Sommerferien in den Gängen der Schule zu bewundern sein.

Die Volksstimme berichtete…>>> (pdf).

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.