Erste Hilfe

Ein eingetretener Nagel, eine Schnittwunde an der Hand, aufgeschlagene Knie, Beulen am Kopf, ein Wespenstich im Hals, Fremdkörper in der Speiseröhre…so manche Verletzung begegnet Menschen, die täglich mit Kindern und Jugendlichen Umgang haben. Heute hatten die Mitarbeiter*innen des Spielwagen-Teams Gelegenheit ihre Kenntnisse in der Erstversorgung aufzufrischen. Die erfahrenen Trainer von der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., RV Magdeburg/Börde/Harz haben ihr Bestes gegeben, um all die interessierten Fragen zu beantworten…und zahlreiche kreative Einwürfe und Ideen des Kollegiums geduldig zu belächeln. Vielen Dank! Die Gruppenübungen haben viel Spaß gemacht:

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.