Erfolgreiches Miteinander im Stadtteil

Das war ein sehr fröhlicher und lebendiger 6. Olvenstedter Neujahrsempfang am gestrigen Abend im Kinder- & Jugendtreff „Mühle“ – gewürzt mit allerlei Zutaten für eine gelungene Veranstaltung: viele Gäste, zahlreiche Gesprächsthemen, feine Musik vom dem Duo „Marianne & Tamuna“, coole Tanzmädchen, Getränke & Häppchen. Und was das Beste ist: jedes Jahr kommen neue Besucher*innen hinzu und Projekte nehmen ihren Anfang beim Neujahrsempfang…man lernt sich kennen, verabredet weitere Kontakte und entwickelt im besten Fall eine gute haltbare Kooperation im Interesse der in Olvenstedt lebenden Kinder, Jugendlichen und Familien. So soll es sein! Darauf ein Gläschen sprudelndes Getränk…mit oder ohne Alkohol.

Fotos: Juliana Thiemer

Dazu: Volksstimme-Artikel vom 26.01.2017 >>> (jpg)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.