Eine tierische Bescherung

Gemeinsam mit der Freiwilligenagentur Magdeburg e.V. veranstalteten die Mitarbeiter*innen zusammen mit 3 Besucher*innen des Kinder-& Jugendtreff MÜHLE ein kleines Projekt, wobei das ehrenamtliche Engagement im Fokus stand. Die Kinder und Jugendlichen haben sich dafür entschieden, den Hunden vom „Altenheim für Hunde Magdeburg e.V.“ eine kleine vorweihnachtliche Freude zu bereiten. Es wurden leckere Hundekekse gebacken, die schön verpackt in kleinen Schachteln am heutigen Dienstag den Hunden und dem ehrenamtlichen Mitarbeiter Maximilian Bartsch übergeben wurden. Die ganze Aktion wurde durch „Eulenspiegel Multimedia Magdeburg“ mit der Kamera begleitet und kann im Frühjahr hier auf der Homepage in Form eines kleinen Filmchens bestaunt werden.

Trotz der widrigen Umstände war dies ein zauberhaftes Kleinstprojekt zum Jahresende und wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.