Eine gelungene Kombination

IMG_20171018_144224Der international agierende Personaldienstleister SD WORX sitzt in Stadtfeld gleich um die Ecke und rechnet schon seit vielen Jahren für den Spielwagen e.V. die Gehälter ab. Die diesjährige FIRMENSTAFFEL gab den Anlass sich einmal persönlich und näher kennenzulernen. Daraus ist eine Spende erwachsen, die Frau Seipp-Gebhardt und ihre Kolleginnen Frau Erben, Frau Basemann, Frau Polte und Frau Elze heute an den Spielwagen e.V. übergeben konnten. Wir haben die Gelegenheit natürlich genutzt, um bei Kaffee und Apfelsaft über das Angebot des Kinder- & Familienzentrums EMMA zu informieren … und weitere Besucher*innen und Nutzer*innen für die Angebote zu gewinnen. Insbesondere das Sonntagstheater erschien für die jungen Großmütter von Interesse…wie es klang.

Herzlichen Dank für die Spende und die hervorragende Zusammenarbeit!

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.