Ein tolles Fußballturnier

…wurde vom Kinder- und Jugendtreff „Mühle“ am 12.04.2013 ausgetragen. Am sportlichen Kampf um das runde Leder nahmen zwei Mannschaften vom KJH „Bauarbeiter“, zwei Mannschaften vom KJH „Kümmelsburg“, eine „Mühle-Mannschft“, drei Mannschften vom KJH „KIK“, ein Team vom Kinder- und Familienzentrum „Emma“ und eine Neu Olvenstedter Freizeitmannschft teil. Jeweils fünf Mannschaften mit unter bzw. über 14-jährige Fußballfans kämpften und spielten bei gutem Aprilwetter und viel guter Stimmung um die Siege, Pokale und Urkunden. Unsere jungen Spielerinnen und Spieler belegten den dritten Platz und waren natürlich ganz stolz darauf. Die beiden Sieger waren die Teams aus der Kümmelsburg und die Maikäfer aus Neu Olvenstedt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.