Ein heisser Wettstreit um jeden Ball

Ein junges Team von zwei Mädchen und zwei Jungen aus dem Kinder- und Jugendtreff „Mühle“ nahmen am Freitag, den 03.07.2015, an der nunmehr 12. Unihockeynight der dvg-JUGEND teil. Die diesjährige Auflage stand unter dem Thema „Für Toleranz und Chancengleichheit – Zukunft gemeinsam gestalten“. Traditionell werden viele Tore mit dem kleinen Ball geschossen, die sich dann in je einem Euro für das Engagement des Spielwagen e. V. in der Kinder- und Jugendarbeit in Magdeburg verwandeln. Trotz der sommerlichen Hitze in der großen Sporthalle wurde gegen die Jugend der Floorball Tigers Magdeburg um jeden Ball gekämpft und gelaufen. Nach den Spielen wurden dann sofort die windigsten Plätze in der Halle aufgesucht, um ein wenig Abkühlung zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.