Der 18. Schellheimer Trödelmarkt findet statt – die Anmeldung startet jetzt.

Am 24.04.2022 ist es wieder soweit, das Kinder- & Familienzentrum EMMA lädt zum Stöbern, (Fair)handeln und gemütlichen Verweilen auf den Schelli. Von Baby- & Kinderartikeln über Schallplatten und Pflanzen bis hin zu Flohmarktkrämereien können eine Vielzahl an Second-Hand-Waren angeboten und erworben werden. Wir sind bemüht den Markt in das gewohnte Flair zu hüllen, für entspannte Klänge und das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Darüber hinaus sind Spendenaktionen für geflüchtete Menschen geplant. Nähere Infos hierzu folgen.

Für interessierte kleine und große Händler*innen geht es hier zur verbindlichen Anmeldung.
Update 04.04.2022: alle Stände sind bereits vergeben, eine Anmeldung somit leider nicht mehr möglich.
Wir freuen uns auf Euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.