Das Jahr 2014 ist geplant…

Dabei sind Klassiker wie Holzeinschlagwoche, Kanutour, Kulturtage,  Sonntagstheater, Streitschlichterausbildungen, Parkour, Soziales Kompetenztraining, Neuigkeiten wie der Familienlauf um den Schellheimer Platz und das Projekt Erste Liebe. Solche Dauerbrenner wie Lesementoring, Balu & Du und Malabarista finden sich im Programm, aber auch solche Stichworte wie Lollipops, Ferdi, Querbeet, Damenkränzchen…, bei denen man erstmal genauer hinschauen muss, worum es sich handelt. Der Höhepunkt des Jahres ist zweifelsohne der 20. Geburtstag des Bauspielplatzes „Mühlstein“, der am 21.06.2014 unter dem Motto „Die Goldenen 20er“ gefeiert wird. Alle wichtigen Informationen zum Spielwagen e.V. in gebündelter Form und als Ausblick auf das Jahr 2014 sind nun im Jahresplanungsflyer >>> (pdf) ersichtlich.

Dieser Beitrag wurde unter Materialien, Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.