„Das fliegende, kunterbunte Karussell“ dreht sich wieder!

Nach langer Veranstaltungspause freuen wir uns, euch zu einem kleinen, feinen Picknickkonzert am kommenden Sonntag einzuladen. MARTIN RÜHMANN & NEUE NACHBARN präsentieren Lieder zum Mitsingen, Improvisieren und Bewegen für Kinder und die ganze Familie. Das Konzert findet auf der Wiese am Schelli statt. Los geht´s um 15Uhr. Wir werden das Konzertareal abgrenzen, denn die Zahlen für kleine und große Besucher*innen sind natürlich noch begrenzt. „Einlass“ ist ab 14.30Uhr. Bitte bringt euch eine Familiendecke mit. Wir sind angehalten eure Kontaktdaten zu notieren und werden auf die Einhaltung der Abstandsregeln achten. Denn! wir möchten gern, dass weitere Veranstaltungen folgen können und dürfen. Der Eintritt ist übrigens kostenfrei, wir freuen uns aber, wenn ihr Klimpergeld für den Künstlerhut in den Taschen habt.
Bis Sonntag, wir freuen uns auf euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.