Das erste Jobrad

Unsere Mitarbeiterin Julia Seyer konnte soeben das erste JOBRAD beim Spielwagen e.V. in Empfang und Betrieb nehmen. Seit ein paar Wochen hat sich der Spielwagen e.V.  mit der Firma JobRad vertraglich verbunden. Ziel ist es Kolleg*innen, die nicht ohnehin schon auf zwei Rädern durch die Stadt unterwegs sind,  den Umstieg auf klimafreundliche Mobilität bzw. die Anschaffung eines neuen Drahtesels zu erleichtern. Wenn die Kontrakte gemacht sind, ist auch alles ganz einfach: Fachhändler seines/ihres Vertrauens finden, Rad auswählen, mit Arbeitgeber kommunizieren…und innerhalb weniger Tage ein neues Rad gegen monatliche steuerbegünstigte Leasingrate in Besitz nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.