Bella Vacanza in Italia

Schöne Ferien in Italien verbrachten wir mit sieben Jugendlichen aus dem Kinder- und Jugendtreff „Mühle“. Wir fuhren vom 13. bis 23.07.2015 zu unserem Freund Francesco nach Crocino in die Toskana. Die italienische Sommersonne begleitete uns jeden Tag mit ihren 35-43 Grad. Am Meer bei Cecina Mare oder an der Felsenküste bei Livorno konnten wir uns erfrischen und relaxen. In Florenz, Pisa oder Lucca genossen wir das italienische Flair und in San Gimignano das Eis vom Gelato-Weltmeister. Besonders beeindruckend war für uns das nächtliche, bunte und skurrile Treiben beim Internationalem Straßentheaterfestival in Certaldo Alto. Wir waren mittendrin und genossen die überschwengliche Lebensfreude der italienischen Menschen. Mit kleinen Geschenken verabschiedeten wir uns von unserer  Gastgeberfamilie und reisten mit tollen Erinnerungen und vielen Fotos zurück nach Magdeburg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.