Balu & Du geht weiter

Wenige Tage, nach dem am vergangenen Donnerstag ein erfolgreiches Projektjahr für 12 Balus und 12 Moglis im Spielehaus im Elbauenpark feierlich beendet wurde, flatterte der Bewilligungsbescheid für einen neuen Abschnitt ins Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir das beliebte Patenschaftsprojekt „Balu & Du“ durch die Unterstützung der Jugendstiftung der Stadtsparkasse Magdeburg weiterführen können. HERZLICHEN DANK! Es gibt bereits zahlreiche Kinder von Magdeburger Grund- und Förderschulen, die sich auf ihre Balus – ihre großen Freundinnen & Freunde – freuen. Pate kann jeder junge Mensch zwischen 20 und 30 Jahre werden. Bei Interesse bitte per >>>Mail bei der Projektkoodinatorin Anja Bendler melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.