„Auf die Farben, auf die Liebe und alles, was lebt“…

… mit diesem beschwingten Ohrwurm verabschiedeten Martin Rühmann & neue Nachbarn die zahlreichen kleinen und großen Gäste in den Samstagabend. Es war ein zauberhaftes Konzert im Grünen auf dem Gelände des Spielwagen e.V. in Neu-Olvenstedt. Wir blicken auf einen rundum gelungenen Nachmittag mit Musik zum Mitsingen & Mitmachen, jeder Menge Quatsch, riesigen Seifenblasen und überhaupt auf eine tolle Atmosphäre zurück. Chapeau! und DANKE an das Team des Kinder- & Jugendtreff MÜHLE für die schweißtreibende Vorbereitung des Geländes und für das Engagement in ihrem „Kietz“. Herzlichen Dank auch an Martin und sein Team für die tollen 2 Konzerte mit uns und die wundervolle Zusammenarbeit. Fortsetzung folgt – da sind wir uns schon einig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.