Weihnachtsrätsel 2022

Lust auf ein kleines Rätsel? Was für ein lustiges Schneemanntreffen in der Winterweihnachtswelt! Jeder Schneemann sieht anders aus. Oder? Nein, es sind ja ganz viele Zwillinge dabei! Nur ein Schneemann ist alleine unterwegs. Welcher ist das?

Die entsprechende Zahl bitte per Karte oder Mail senden an: Spielwagen e.V., Annastraße 32, 39108 Magdeburg oder per Mail. Alle Einsendungen bin zum 20.12.2022, 12:00 Uhr nehmen an der Auslosung teil. Zu gewinnen gibt es Büchergutscheine für 30, 40 und 50 Euro. Bitte die Absenderanschrift oder Mailadresse nicht vergessen, damit die Gutscheine zugestellt werden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.