30 Jahre Kinder-& Jugendtreff MÜHLE


 

Am 27.04.1991 feierte der Spielwagen e.V. die Eröffnung des Kinder-& Jugendtreffs MÜHLE in Olvenstedt. Wir blicken auf ereignisreiche, bunte und wundervolle 30 Jahre zurück, haben in den Archiven gekramt und entstanden ist diese kleine mediale Reise von den Anfängen bis zur Gegenwart. DANKE an alle Menschen, die die Geschichte der MÜHLE mitgeschrieben und gestaltet haben. Die Mitarbeiter*innen hatten eigentlich eine große Geburtstagssause geplant, die jedoch aufgrund der allseits bekannten Situation nicht umgesetzt werden konnte. Wir hoffen aber inständig, diese Feier im nächsten Jahr mit Euch gebührend nachholen zu können. Auf die nächsten 30!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.