wellcome – Teamkoordinationstreffen in Gera

Aus den Bundesländern Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt trafen sich am 17.04. die jeweiligen Teamkoordinatorinnen mit der Bundeskoordination Eva Mathes der wellcome gGmbH aus Hamburg. Das Mehrgenerationenhaus in Gera empfing uns freundlich und verwöhnte uns mit einer super kulinarischen Versorgung. Gemeinsam blickten wir in die erfolgreiche Statistik aus 2022 und ließen das 20-Jährige wellcome-Jubiläum in Berlin Revue passieren. Auch ein Zukunftsdialog zur Mega-Trend-Map von wellcome fand in unserer Runde Platz. Nach der Pandemie war es für mich das erste persönliche Treffen in Präsenz und ich musste wieder feststellen, dass es deutlich schöner ist, seine Mitstreiterinnen fernab vom Laptopbildschirm kennenzulernen. Auch wenn Magdeburg leider noch der einzige Standort in Sachsen-Anhalt ist, hat es mich heute wieder mit vollem Stolz erfüllt dieses Projekt koordinieren zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.