Weihnachtsspende

Zu unserer großen Freude konnte der Spielwagen e.V. heute einen Spendenscheck über 5.000 € von der Sachsen Bank entgegennehmen. Vielen herzlichen Dank!

„Als Regionalbank fühlen wir uns der Region und ihren Bürgern eng verbunden und wollen dies gerne zeigen, indem wir gesellschaftliches Engagement vor Ort fördern“, sagte Thomas Rohrberg, Leiter des Private Banking Centers der Sachsen Bank in Magdeburg Für besonders unterstützungswürdig hält die Sachsen Bank soziale Projekte mit Kindern und Jugendlichen, wie sie der „Spielwagen e. V.“ etwa mit dem Mentorenprogramm „Balu und Du“ oder dem Sonntagstheater für Familien anbietet. „Damit leisten solche Einrichtungen einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Stadt“, fügte Steffen Hensel, Unternehmenskundenbetreuer am Standort Magdeburg, am Montag bei der Übergabe der Spende an Liane Kanter, die Geschäftsführerin des Vereins, hinzu.

(Foto: Lea Drasdo)

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.