Olvenstedt? HEUTE KUNST!!!

Gestern fand unter reger Beteiligung die Kick-Off-Veranstaltung des Stadtteilmanagements des Internationalen Bund e.V. im Kinder & Jugendtreff „Mühle“ statt. Vielen Dank an alle kleinen und großen Besucher*innen, an Christine Böckmann und Juliana Luisa Gombe für ihre großartigen und authentischen Worte zum Thema Demokratie und Miteinanderleben. Egal ob Sport, Musik oder eben Kunst, es gibt soviel, was die Menschen miteinander verbinden kann.

Gemeinsam wollen wir die Wand des ORIENTA-Marktes am Brunnenstieg zum Thema: Was braucht ihr hier? Was braucht die Welt? bunt gestalten. Wir malen, zeichnen und nehmen uns viel Zeit zum Reden und Kennenlernen.

Wann? Donnerstags von 15:00 – 18:00 Uhr den ganzen November bis Mitte Dezember, weitere Termine werden hier und bei Facebook bekannt gemacht.

Jede und Jeder sei angesprochen, ihre/seine Ideen-Wünsche-Vorstellungen kundzutun und sich mit einzubringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.