Wirtschaftsjunioren zu Gast

Im Rahmen ihrer Mitteldeutschen Regionalkonferenz vom 22. – 24.03.2013 (MIRKO 2013) war die Vereinigung der Wirtschaftsjunioren heute bei ihrer Sightseeing-Radtour zu Gast im Kinder- & Jugendtreff „Mühle“ und auf dem Bauspielplatz „Mühlstein“. Organisiert durch die Mitglieder Dr. Sven Sander und Matthias Herzog war es erklärtes Ziel des Besuches soziale Einrichtungen kennenzulernen und die Aktion „Ein Herz für Kinder“ zu unterstützen. Liane Kanter stellte den interessierten und aufgeschlossenen BesucherInnen den Spielwagen e.V. vor, Christoph Schickel führte die Gruppe über den Bauspielplatz, auf dem ein Feuer brannte, Hühner gackerten und es frischen Flammkuchen aus dem Feldbackofen gab.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.