Wir haben gewonnen!!!

Unser Fußballteam aus dem KJT „Mühle“ stellte sich letzten Samstag, den 14. April 2018, einer neuen Herausforderung. Nicht im heimischen Stadtteil Neu-Olvenstedt sondern in Alte Neustadt, ohne Heimvorteil nahmen die Jugendlichen am NG-Cup 2018 teil.

Durch gute Torabschlüsse und ausgezeichnete Verteidigung konnte unsere Mannschaft,die „zarten Elfen“ das Turnier für sich entscheiden. Organisiert wurde alles vom Kinder-und Jugendtreff „Next Generation“ und war eine sehr faire und gelungene Veranstaltung. Mannschaften aus Rothensee und Neustädter Feld belegten die restlichen Platzierungen.

Es war ein sehr spannender bzw. knapper Wettkampf und das Team aus dem KJT „Mühle“ freut sich schon sehr auf das anstehende Mühlen-Frühjahrs-Fußballturnier (27. April 2018) und die Stadt-WM.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.