Wenn Bäume beginnen zu lächeln …

DSC_0166 DSC_0167…dann haben die Besucher*innen des Kinder- und Familienzentrums EMMA ganze Arbeit geleistet! In der ersten Ferienwoche wurden unter dem Motto „Urbane Vergänglichkeit mit Wasserfarben und Pappe“  wahre Kunstwerke zur Verschönerung des Schellheimerplatzes geschaffen. Kinder und Jugendliche malten gemeinsam mit dem Team der EMMA Pappen mit bunten Augen, Nasen und Mündern an, füllten Sprechblasen mit ihren Gedanken zu Natur und Gesellschaft oder ließen ihrer Kreativität und Fantasie bei der Gestaltung eines riesigen Wurms freien Lauf.

Dabei wurde viel erzählt, gelacht und diskutiert, um im Anschluss daran die Pappen gut sichtbar auf dem Schellheimerpatz anzubringen.

Das war ein gelungener Ausflug in die Welt der Streetart!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.