Vorhang auf für eine neue Sonntagstheatervorstellung

otto_sonneDas Kinder- und Familienzentrum EMMA läd ALLE!!! ein zu einer neuen Sonntagstheatersaison. Unser Sonntagstheater findet immer – abgesehen von einer kleinen Sommerpause – am ersten Sonntag im Monat statt! Die erste Vorstellung der neuen Saison gibt es schon am kommenden Sonntag, den 06.09.2015. Euch erwartet das tschechische Märchen „Wer hat die Sonne gegessen?“ von Aleš Vancl. Und darum geht es in dem Märchen: „Otto ist ein Kartoffelkind, er ist aus einem Kartoffelsack entstanden. Otto liebt seine Mutter und — Essen. Otto ist hungrig. Otto ist unersättlich. Nachdem er einige nützliche Dinge in seinem Bauch verschwinden lässt, will er auch die Sonne fressen. Nun geht es aber richtig heiß her, und der gierige Otto muss die Sonne zurückgeben.“ Die Türen sind ab 10 Uhr für Euch geöffnet und die Vorstellung beginnt 10.30 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Termine: 04.10.2015 „Schneewittchen / 01.11.2015 „Das kleine bunte Tier“ / 06.12.2015 „Der kleine Teufel und die Pfannkuchen“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.