Vorhang auf beim Sonntagstheater!

Am kommenden Sonntag (1. März 2015) laden wir Euch wieder ein zu einer weiteren Vorstellung in unserer Sonntagstheaterreihe. Das Kinder- und Familienzentrum EMMA präsentiert „Tiergeschichten“ von Karin Schmitt.

TiergeschichtenKleine Tiergeschichten kennt Madame Accent Aigu unzählige: „Ich habe zum Beispiel eine Fliege Schlittschuh laufen gesehen, aber das hat sie nur gemacht, weil sie gedacht hat, ich schaue nicht hin.“ Wenn man die kleine, freundliche Madame in ihrem alten Hotel am Meer besucht, dann lernt man schnell auch ihre Hotelgäste kennen: den aufgeregten Herrn Hase, das schüchterne Fräulein Blume, den ruhigen, unauffälligen Untermieter Herrn Fisch und all die anderen. In dieser kleinen poetischen Welt erwarten einen Geschichten voller Zartheit und Komik und wenn man Glück hat sogar ein Stück Geburtstagskuchen.

Eine heiter skurrile Szenencollage aus verschiedenen Tierparabeln mit einem Hauch französischen Charmes (ab 3 Jahren). Wir sind ab 10 Uhr mit Kaffee, Tee und selbstgebackenen Kuchen für Euch da. Die Vorstellung beginnt 10.30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.