Vorhang auf!

Am kommenden Sonntag, den 01.12.2013, erwartet euch eine neue Vorstellung im Rahmen unserer Sonntagstheaterreihe. Diesmal wird das Magdeburger Marionettentheater Arcanum das Stück „Eine Reise…“ präsentieren.

„Ein Jahr ist ins Land gegangen und in Magdeburg schrieb man das Jahr 941. In unserer letzten Geschichte retteten die Zauberer Widukind und Waldwinter das Leben der Königin Editha und trafen den jetzt nicht mehr letzten lebenden Drachen Draculix, der Papa wurde…“

Dauer: etwa 30 Minuten / für Kinder ab 5 Jahren und Interessierte jeden Alters… Geht gemeinsam mit uns auf die Reise durch die Geschichte mit König Otto, Prinzessinnen und Drachen… (10 Uhr Einlass / 10.30 Uhr Beginn)

Als kleine Weihnachtsüberraschung von uns für Euch wird es am 22.12. noch ein Sonntagstheater geben. Mit „Beim Barte des Weihnachtsmannes“ beenden wir eine tolle Theatersaison 2013, bevor es im neuen Jahr weiter geht…

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.