Verkehr am Schellheimer Platz

Der Verkehr am Schellheimer Platz ist ein Thema der Gemeinwesenarbeitsrunde am morgigen Dienstag, den 03.07.2012 um 18:00 Uhr im Kinder- & Familienzentrum „Emma“. Direkt um den Platz sind alle Straßen, Wege und Fußwege ständig zugeparkt, es gibt keine Fußgängerüberwege, keine Geschwindigkeitsbegrenzung – mit anderen Worten: besonders Kinder setzen sich erheblichen Gefahren aus, wenn sie die Straße hin zum Spielplatz zu überqueren wollen. Aber auch für ältere Menschen und nicht motorisierte Verkehrsteilnehmer ist der Schellheimer Platz immer wieder eine Herausforderung. Gemeinsam mit Vertretern der zuständigen städtischen Ämter wird nach Lösungen gesucht. Die Veranstaltung ist offen für interessierte Bürger, die Platzkapazität allerdings begrenzt.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.