Startschuss für die AG’s & Projekte nach dem Unterrichtsende!!!

In dieser Woche fiel endlich wieder der Startschuss für einen Großteil meiner Arbeitsgemeinschaften und Projekte, welche ich hauptsächlich nach dem Unterrichtsende anbiete. Von meiner Fußball-AG für die „Großen“, wo es bereits schon in der vergangenen Woche los ging, bis hin zur Parkour-AG, dem Jungsprojekt „Jungs unter sich!“ und der Fußball-AG für die „Kleinen“ der benachbarten Grundschule „Am Elbdamm“ war alles dabei. Trotz der hohen Temperaturen waren die AG’s und Projekte super besucht und alle Beteiligten kamen mal mehr und mal weniger ins Schwitzen.

Jungsprojekt („Jungs unter sich!“) und Fußball-AG (GS „Am Elbdamm“):

IMG_5674IMG_5680

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschehnisse, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.