Sportliche Betätigung auch am Freitagnachmittag!!!

Am gestrigen Freitagnachmittag nahmen eine Handvoll Schüler meiner Fußball-AG der Gemeinschafts- und Sekundarschule „Thomas Mann“ am Mühle-Weihnachts-Fußballturnier 2016 teil. Das Schöne war, dass nicht nur aktuelle Schüler unserer Schule mit von der Partie waren …, nein, auch ein paar ehemalige Schüler, welche immer noch, wenn sie denn die Zeit haben, montags zu meiner Fußball-AG kommen, waren mit dabei. Und diese Mischung bestritt das Turnier auch sehr erfolgreich. Die Jungs erlangten in der Gesamtwertung den 2. Platz. Sie mussten lediglich eine knappe 1-2 Niederlage gegen den späteren Erstplatzierten hinnehmen. Mit sehr guten Leistungen und einem stets vorbildlichen sportlichen und fairen Verhalten hinterließen die Jungs einen tollen Eindruck. „Das habt ihr super gemacht!!!“ Und auch vielen lieben Dank an den Kollegen Peter Tanner & das Mühlenteam für die Einladung, die Organisation und die herzliche Betreuung vor Ort. Hier ein paar Eindrücke:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschehnisse, Projekte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.