Spenden statt Geschenke

2017-05-03 11.58.10Der Geschäftsführer der EINBECK Elektromotoren GmbH, Ronald Einbeck, hatte einen runden Geburtstag und eine großartige Idee: auf Geschenke verzichtete er zugunsten der gemeinnützigen Arbeit des Spielwagen e.V. Die zum Jubiläumsempfang erschienenen Freunde und Geschäftspartner*innen engagieren sich finanziell für die Unterstützung der sozialen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien, wofür ihnen herzlich gedankt sei. Und ein dickes Dankeschön vor allem an Dich, lieber Ronald, und alles erdenklich Gute für Dein weiteres Leben.

Zufälligerweise fällt der Geburtstag des Spielwagen e.V. ebenfalls auf den 03.05., womit er also heute 27 Jahre alt wird…:-)

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.