Sonntagstheater in der EMMA

Nach einer sonnenreichen Sommerpause melden wir uns mit einer neuen Theatervorstellung zurück.

Am Sonntag (01. September) heißt es wieder Vorhang auf im Kinder- und Familienzentrum EMMA. Zu sehen bekommt ihr das Stück: „Lotte wo bist du?“ von und mit Karin Schmitt (Die Exen).

Mama ist auf Möhrenjagd. Deshalb soll Willy auf seine kleine Schwester Lotte aufpassen. Nach vielem Herumtoben ist Lotte endlich eingeschlafen. Doch da kommt Isabella vorbei und schlägt Willy vor, zur großen Hasenparty zu gehen …

Eine liebenswerte Geschwistergeschichte, an deren Ende Willy und Lotte ein Stück größer und reifer sind.

  • Einlass 10 Uhr / Beginn 10.30 Uhr
  • Ab 3 Jahren
  • Dauer: ca. 45 Min

(Bild: http://die-exen.de/repertoire/lotte-wo-bist-du/)

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.