Sonntagstheater im Kinder- und Familienzentrum EMMA

Am Sonntag (o7. April 2013) ist es endlich wieder soweit – eine weitere Vorstellung des Sonntagstheaters wartet auf zahlreiche kleine und große Zuschauer. Diesmal erwartet euch das Stück „Die vier Stadtmusikanten“ –  Oder bis Bremen kamen sie nie

Am Anfang war’s kein alter Esel, sondern ein Kater namens Kurt. Der wollte in die weite Welt hinaus, genauer gesagt nach Bremen, um Stadtmusikant zu werden. Und er wusste genau, was er dazu noch brauchte: einen Esel, einen Hund und einen Hahn. Doch so einfach ist es nicht, denn das Leben steckt voller Überraschungen.

…ein Stück über Toleranz, Freundschaft und Kompromisse (wie im „richtigen“ Leben)

Ihr seid herzlich eingeladen dem Stück vom Figurentheater Ernst Heiter zu lauschen. Um 10 Uhr steht unsere Tür für euch offen und 10.30 Uhr beginnt die Vorstellung.

(Spieldauer etwa 45 Minuten für Kinder ab 3 Jahren)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.