Sonntagstheater im April!

Am 6. April erwartet Euch eine neue Vorstellung des Sonntagstheaters im Kinder- und Familienzenrtrum EMMA. Diesmal versucht Kasper das Märchenland zu retten…

Der König will die liebreizende Prinzessin Tausendschön heiraten. Alle Märchenlandbewohner sind dazu eingeladen. Aber seine goldene Krone ist verschwunden und auch der Hase Löffelohr ist plötzlich nicht mehr da. Hat hier etwa Rumpelräuber seine Hände im Spiel? Und warum hat es die Hexe Franziska Kuchenzahn so eilig?
Da kommt der Kasper gerade recht! Er muss das Märchenland retten. Aber er braucht die Hilfe der Kinder!
Hoffentlich kennen sie einen Zauberspruch…!
„Kasper rettet das Märchenland“
6. April 2014 Kinder- und Familienzentrum EMMA
Unsere Türen öffnen 10 Uhr für Euch. Die Vorstellung wird 10.30 Uhr beginnen… Wir freuen uns auf Euch!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.