Sonntagstheater

Geiss_und_GeissleinAm kommenden Sonntag (03.Mai.2015) präsentiert das Kinder- und Familienzentrum EMMA Euch das Stück „Der Wolf und die sieben Geißlein“ in der Sonntagstheaterreihe! „Schöne Geißlein, süße Geißlein. Alle mögen sie, alle haben sie gern — vor allem der Wolf. Doch wollen die Geißlein ihn nicht reinlassen — und das nur wegen der rauen Stimme. Was wird der Wolf nun tun? Vielleicht — ein bisschen Gesang üben… “
Alle Interessierten kleinen und großen Zuschauer ab 3 Jahren sind  herzlich eingeladen vorbeizuschauen – ab 10 Uhr ist Einlass und 10.30 Uhr beginnt die Vorstellung. Das Stück Von und mit Alexej Vancl dauert etwa 30 Minuten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.