Raus aus der Turnhalle …

hieß es am vergangenen Donnerstag für die Teilnehmer beim letzten Training der Parkour-AG an der Gemeinschafts- und Sekundarschule „Thomas Mann“. Die Schüler besuchten gemeinsam mit mir unseren Parkour-AG Leiter Michael Schütze auf dem „Werk4“-Gelände in Buckau (nähere Information zum „Werk4“ unter: http://werk4-md.de/). Anderes Gelände = andere Trainingsinhalte/bedingungen …, für die Schüler war es demnach spannend, ihr Können auch einmal in einer anderen und ungewohnten Umgebung zu probieren und auch das Gelände des „Werk4“ lud zum Staunen, Wundern und Entdecken ein.

Hier ein paar Eindrücke:

IMG_1762IMG_1764

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschehnisse, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.