Projekttag im „Zentrum für Soziales Lernen“

Am heutigen Freitag kam die Klasse 9a der Gemeinschafts- und Sekundarschule „Thomas Mann“ in den Genuss eines sehr aufregenden und spannenden Projekttages im Zentrum für Soziales Lernen. Von interessanten Kommunikations- und Kooperationsübungen in den Räumlichkeiten vor Ort bis hin zu anstrengenden Übungen im Freien, welche sehr viel Mut und Kraft seitens der Schüler*innen abverlangten, war alles dabei. Alle Beteiligten hatten ihren Spaß, spannende Lerneffekte konnten erzielt und viele neue (Grenz)Erfahrungen gesammelt werden – Prädikat: empfehlenswert!!! Und hier noch ein paar Eindrücke:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschehnisse, Projekte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.