Projektjahr abgeschlossen

DSC_0608Wieder ist ein erfolgreiches Jahr des bundesweiten ehrenamtlichen Mentoren- und Patenschaftsprogramm BALU & DU zu Ende gegangen. Eine wundervolle Atmosphäre entstand bei Apfelsaft, Kaffee und Kuchen. Gemeinsam ließen wir die vergangenen Monate Revue passieren und erfreuten uns an den Erlebnissen und den vielen kleinen Geschichten. Schön war es zu sehen, wie vertraut die Moglis mit ihren Balus sind. Sie wollen in Verbundung bleiben. Und so war es eben kein endgültiger Abschied, sondern nur ein Abschluss des offiziellen Teils von Balu & Du.
Herzlichen Dank den Student*innen und den Grundschüler*innen. Aber auch den Eltern und den Schulsozialarbeiter*innen, die das möglich gemacht haben.

Und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde. Dafür suchen wir noch Student*innen, die gerne Balus werden möchten. Die Moglis warten schon. Wer also Lust hat bitte melden!!!

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.