Neujahrsempfang

Screenshot 2016-01-18 13.22.48Eine feste Größe im lokalen Kalender:

Bereits zum 5. Mal lädt der Spielwagen e.V., das Büro für Stadtteilarbeit Neu Olvenstedt (IB) und der Stadtteilsender OlvenTV zum Neujahrsempfang in und für Neu Olvenstedt in den Kinder- & Jugendtreff „Mühle“ ein. Außerdem wird in diesem Jahr auch der Verein zum Erhalt der Düppler Mühle Mitveranstalter sein.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 26.01.2016 ab 17:00 Uhr statt. Es treffen sich Bürger*innen, Akteure vor Ort, Kunst- und Kulturschaffende, Vertreter*innen von Politik, Willkommensnetzwerk Olvenstedt (WNO), Wohnungsunternehmen, Verwaltung, Hochschule, Vereinen und Institutionen: Es wird einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2015 und seine Höhepunkte, vor allem aber  einen Ausblick auf Zukünftiges im Jahr 2016 geben! Sowohl Projekte zum Stadtumbau als auch Soziales & Kulturelles wird vorgestellt und es gibt die Möglichkeit zum entspannten Plausch, Austausch und Vernetzung.

Für die musikalische Umrahmung haben wir Prypjat Syndrome (Matthias Marggraff) gewinnen können.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Der Eintritt ist kostenfrei, Spenden sind möglich.

Grafik: Mareike Ortmeier
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.