Neue Foodsharing-Zeiten!

Wir teilen und verteilen Lebensmittel! Nun schon fast ein Jahr, aber ab Oktober 2014 zu neuen (wie gewünscht längeren und späteren) Zeiten:

Montag bis Donnerstag von 16:00 – 18:00 Uhr und Freitag von 13.00 – 15:00 Uhr können Lebensmittel im Kinder- & Familienzentrum „Emma“ abgeholt werden. Brot, Brötchen, Obst, Gemüse und andere Artikel, die in Bäckereien und Supermärkten übrig sind, werden von ehrenamtlichen Helfern eingesammelt und können von Jedermann und -frau kostenfrei mitgenommen werden. Dafür sind keine besonderen Bedingungen notwendig. Jeder kann auch einwandfreie Lebensmittel, die im heimischen Speiseplan nicht gebraucht werden, mitbringen und für andere zur Verfügung stellen. Für das Projekt sind die Kollegen Ralf Weigt und Martin Müller verantwortlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachrichten, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.