Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet

Erstmalig in der Geschichte des Spielwagen e.V. wurde zum Jahresende ein langjähriger Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet: Peter Tanner. Über 17 Jahre gelang es ihm mit Präsenz und Beharrlichkeit den wechselvollen, aufreibenden, an Ereignissen und Herausforderungen reichen Alltag im Kinder- & Jugendtreff MÜHLE zu gestalten und mit Leben zu erfüllen. Hunderte junge Menschen haben ihn in dieser Zeit kennen- und schätzen gelernt und eine Vielzahl von Stunden mit ihm im Gespräch, bei Spiel, Sport, Lernen, Entdecken, Experimentieren, Reisen, Organisieren, Basteln, Bauen, Renovieren verbracht. Auf seine Intention gehen eine Reihe von MÜHLENKLASSIKERN zurück: der alljährliche Harzausflug, das wiederkehrende Fußballturnier in der Vorweihnachtszeit, der Gitarrenkurs, die Veranstaltungsreihen „Mühle-Music-Day“, „Familienessen“, „Mühle fliegt aus“, „Mühle Kulturtag“ und natürlich die Sommerferienreisen nach Italien. Hab vielen herzlichen Dank, lieber Peter!

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.