Mit kleinen „Bällen“ große Effekte erspielen

Am 28.06.2013 fand die 10. Auflage des Unihockey-Mitternachtsturnier der dvg- und dbb-Jugend statt. Unter dem Thema „Für Toleranz und Chancengleichheit – Zukunft gemeinsam gestalten“ wurden wieder viele Tore für einen guten Zweck geschossen. Den Erlös aus diesem traditionellen Turnier erhält der Spielwagen e. V. für seine engagierte und vielfältige Kinder- und Jugendarbeit in Magdeburg. Unser Verein ist seit nunmehr 10 Jahren  Partner des Turnieres. Eine junge Mannschaft aus dem Kinder- & Jugendtreff „Mühle“ spielte in zwei Einlagespielen mit Geschick, Ausdauer und Erfolg gegen eine Magdeburger Promi-Mannschaft. Na dann – auf die nächsten 10 Jahre!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.